Übungsleiterin:  
Christa Andersch 0152/33 57 56 58
Trainingszeit: Montag 13.30 - 14.30 Uhr
   
Übungsleiterin: 
Sabine Ebert 0162/4 26 48 37
Trainingszeit: Donnerstag 14.30 - 15.30 Uhr
   

Trainingsort: 

 

 

Ernst-Bremmel-Sporthalle

Neudorfer Weg 1

06493 Harzgerode


„Für immer jung“ wer möchte das nicht, bis ins hohe Alter vital, gesund und fit bleiben. Fitness ist keine Frage des Alters, sondern der körperlichen Aktivität und wir selbst haben es zu 93 % in der Hand. Die restlichen 7 % sind Veranlagung. Wir können in der Tat, selbst das meiste dafür tun:

      - nicht rauchen - nicht übergewichtig sein - sich regelmäßig bewegen - sich ausgewogen ernähren

 

Wir möchte, dass unsere Mitglieder bis ins hohe Alter Sport treiben können und dadurch körperlich und geistig fit bleiben. Der Kurs verspricht:

altersgerechte Übungen zur Fitness und zum Muskelaufbau sowie Dehnungs- und Entspannungsübungen und Atemübungen

Spiel wie Federball, Ballspiele, Staffelübungen ... wir vermitteln Spaß und freude an der Bewegung.

Die Gemeinsamkeit soll nicht zu kurz kommen, daher treffen wir uns bei Kaffee & Kuchen, Bowling und Kegeln, gehen gemeinsam zu den verschiedensten Veranstaltungen. Trau dich, komm zu uns.