Übungsleiter: Knut Becker 0151/43 22 89 40
Trainingszeit: Dienstag 17 - 19 Uhr

Trainingsort:

Ernst Bremmel Schanze in Harzgerode

Trainingszeit: Donnerstag 17 - 18.30 Uhr
Trainingsort: Ernst-Bremmel-Sporthalle
  Neudorfer Weg 1
  06493 Harzgerode


Kreis- Kinder- und Jugendolympiade des Landkreises Harz Nordische Kombinationen Am 22.04.2023 fand die Kreis- Kinder- und Jugendolympiade des Landkreises Harz Nordische Kombinationen in Harzgerode statt.

Teilnehmende Vereine: WSV Braunlage, SFV Rothenburg, SK Wernigerode, SC Willingen, SFS Wippra, WSV Harzgerode

Gesprungen wurde von allen drei Schanzenanlagen, der K1, K5, K16. Es ging 11 Uhr mit dem Einspringen los, 13 Uhr Wettkampf Spezialsprung, 14.30 Uhr Wettkampf NK / Cross und im Anschluß die Siegerehrung.

Wir möchten uns nochmals bei allen Helfer bedanken die dies möglich gemacht haben.

 

MDR Sachsen-Anhalt war kurz live dabei der Link zum Beitrag vom MDR Fernsehen - ab der 17 Minute wird über die Nordische Kombination Frühjahrssprunglauf 2023 des WSV Harzgerode berichtet  https://www.mdr.de/tv/programm/video-716166_zc-12fce4ab_zs-6102e94c.html


Bilder vom 14.01.2023 - DSV Schnuppertag Skisprung Der Schnuppertag wurde von Groß und Klein genutzt. Bei manch einem klopfte das Herz ganzschön hoch, doch die Schanzen wurden erklimmt und voller Stolz ging es wieder hinunter und das Ganze nochmal und nochmal. Ein großes Dankeschön an die Übungsleiter und fleißigen Helfer sowie an die zahlreichen Besucher ohne die dieser Tag nicht stattgefunden hätte!


Bildermix verschiedener Veranstaltungen